![]() | Up a level |
Journal Article
Plöger, Wilfried, Krepf, Matthias ORCID: 0000-0002-2038-9303, Scholl, Daniel
ORCID: 0000-0003-3403-9811 and Seifert, Andreas
(2020).
Analytical competence of teachers - Assessing the construct validity by means of mixed methods and drawing consequences for teacher education.
Teacher Education Quarterly, 47 (2).
pp. 134-157.
Caddo Gap Press.
ISSN 0737-5328
Plöger, Wilfried ORCID: 0000-0002-5868-2652, Scholl, Daniel
ORCID: 0000-0003-3403-9811 and Seifert, Andreas
(2015).
Analysekompetenz – ein zweidimensionales Konstrukt?!
Unterrichtswissenschaft, 42 (2).
pp. 166-184.
Nomos.
ISSN 0340-4099
Plöger, Wilfried ORCID: 0000-0002-5868-2652, Scholl, Daniel
ORCID: 0000-0003-3403-9811 and Seifert, Andreas
(2016).
„Und sie bewegt sich doch!“ Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können.
Zeitschrift für Pädagogik, 62 (1).
pp. 109-130.
Beltz Juventa.
ISSN 0044-3247
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke Barbara
ORCID: 0000-0001-9876-9237
(2020).
Wie reflexionsförderlich sind universitäre Praxisphasen? Kritische Anmerkungen zu einem Professionalisierungsversprechen aus professionstheoretischer und empirischer Perspektive.
In:
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis,
pp. 74-88.
Verlag Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3781523647
Proske, Matthias and Scholl, Daniel ORCID: 0000-0003-3403-9811
(2015).
Didaktische Modelle.
In:
Das wissenschaftlich-religionspädagogische Lexikon im Internet - WiReLex,
Deutsche Bibelgesellschaft.
Weber, Chantal (2007). Der japanische Tee-Weg zwischen Vollendung und Institutionalisierung : Kulturelle Turning Points. In: Netzwerke der Moderne : Erkundungen und Strategien, pp. 191-202. Würzburg: Verlag Königshausen & Neuman. ISBN 9783826037207