Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 4.

Darge, Kerstin, König, Johannes and Schreiber, Melanie (2010). Skalendokumentation der Schüler- und Lehrerbefragung im Rahmen des Projektes "Komm Mit - Fördern statt Sitzenbleiben". Technical Report.

Darge, Kerstin ORCID: 0000-0002-9037-1248, Schreiber, Melanie, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Seifert, Andreas (2012). Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium. In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, pp. 87-118. Waxmann. ISBN 978-3-8309-2625-2

König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Darge, Kerstin ORCID: 0000-0002-9037-1248 and Schreiber, Melanie (2012). Teachers' Beliefs about Retention: Effects on Teaching Quality. In: Teachers' Pedagogical Beliefs: Definition and Operationalisation - Connections to Knowledge and Performance - Development and Change, pp. 191-204. Waxmann. ISBN 978-3-8309-2696-2

Schreiber, Melanie, Darge, Kerstin ORCID: 0000-0002-9037-1248, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Seifert, Andreas (2012). Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, pp. 119-142. Waxmann. ISBN 978-3-8309-2625-2

This list was generated on Fri Nov 22 19:58:27 2024 CET.