![]() | Up a level |
Darge, Kerstin, König, Johannes and Schreiber, Melanie
(2010).
Skalendokumentation der Schüler- und Lehrerbefragung im Rahmen des Projektes "Komm Mit - Fördern statt Sitzenbleiben".
Technical Report.
Darge, Kerstin ORCID: 0000-0002-9037-1248, Schreiber, Melanie, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Seifert, Andreas
(2012).
Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium.
In:
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung,
pp. 87-118.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-2625-2
König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Darge, Kerstin
ORCID: 0000-0002-9037-1248 and Schreiber, Melanie
(2012).
Teachers' Beliefs about Retention: Effects on Teaching Quality.
In:
Teachers' Pedagogical Beliefs: Definition and Operationalisation - Connections to Knowledge and Performance - Development and Change,
pp. 191-204.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-2696-2
Schreiber, Melanie, Darge, Kerstin ORCID: 0000-0002-9037-1248, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Seifert, Andreas
(2012).
Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften.
In:
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung,
pp. 119-142.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-2625-2