![]() | Up a level |
Journal Article
Krause, Ulrike-Marie, Stark, Robin and Herzmann, Petra (2011). Förderung anwendbaren Theoriewissens in der Lehrerbildung. Vergleich problembasierten und instruktionsorientierten Lernens. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 58 (2). pp. 106-115. ISSN 0342-183X
Rolle, Christian ORCID: 0000-0002-2400-2145, Knörzer, Lisa and Stark, Robin
(2015).
Music-related aesthetic argumentation: Confronting a theoretical model with empirical data.
Nordic research in music education : yearbook, 16.
pp. 315-326.
Oslo:
ISSN 1504-5021
Stark, Robin, Herzmann, Petra and Krause, Ulrike-Marie (2010). Effekte integrierter Lernumgebungen - Vergleich problembasierter und instruktionsorientierter Seminarkonzeptionen in der Lehrerbildung. Zeitschrift für Pädagogik, 56 (4). pp. 548-563. ISSN 0044-3247
Wagner, Kai, Stark, Robin, Daudbasic, Jasmina and Klein, Martin (2013). Effectiveness of integrated learning environments in teacher education - a quasi-experimental field study. Journal for educational research online, 5 (1). pp. 115-140. ISSN 1866-6671
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Knörzer, Lisa, Rolle, Christian ORCID: 0000-0002-2400-2145, Stark, Robin and Park, Babette
(2015).
"... er übertreibt und das macht mir seine Version zu nervös".
Einzelfallanalysen musikbezogener Argumentationen.
In:
Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung,
pp. 147-162.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3313-7