Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 3.

Rohde, Andreas and Schick, Kim (2019). Inklusion und Immersion: Bilinguale KiTa- und Schulprogramme und Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In: Sprachvielfalt als Ressource begreifen. Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen Band 2, pp. 172-184. Berlin: Dohrmann- Verlag. ISBN 978-3-938620-49-6

Rohde, Andreas and Schnuch, Johanna (2019). Doppelte Halbsprachigkeit: Märchen oder Realität? In: Sprachvielfalt ls Ressource begreifen. Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen Band 2, pp. 205-218. Berlin: Dohrmann-Verlag. ISBN 978-3-938620-49-6

Rohde, Andreas and Steinen, Anja K. (2019). Vorwort. In: Sprachvielfalt als Ressource begreifen. Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen, pp. 10-13. Berlin: Dohrmann-Verlag. ISBN 978-3-938620-49-6

This list was generated on Tue Nov 26 13:05:42 2024 CET.