![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734, Thiele, Sylvia and Kramer, Johannes
(2019).
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften.
Stuttgart:
Ibidem.
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2019).
Hinweise für den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Schulunterricht in Deutschland: Ergebnisse der Plenumsdiskussion.
In:
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften,
pp. 269-278.
Stuttgart:
ibidem.
ISBN 9783838212920
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2019).
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften: Der Status quo in Luxemburg.
In:
Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften,
pp. 43-83.
ibidem.
ISBN 9783838212920
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Schöpp, Frank
(2020).
Italienisch als neu einsetzende Fremdsprache im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch: Überlegungen zur Verbesserung der universitären Ausbildung.
In:
Kultursprache Italienisch – eine Standortbestimmung,
pp. 187-217.
Stuttgart:
ibidem.
ISBN 9783838213583