Up a level |
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2019). Hinweise für den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Schulunterricht in Deutschland: Ergebnisse der Plenumsdiskussion. In: Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften, pp. 269-278. Stuttgart: ibidem. ISBN 9783838212920
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2019). Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften: Der Status quo in Luxemburg. In: Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften, pp. 43-83. ibidem. ISBN 9783838212920
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Schöpp, Frank (2020). Italienisch als neu einsetzende Fremdsprache im Lehramtsstudium Französisch und Spanisch: Überlegungen zur Verbesserung der universitären Ausbildung. In: Kultursprache Italienisch – eine Standortbestimmung, pp. 187-217. Stuttgart: ibidem. ISBN 9783838213583
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734, Thiele, Sylvia and Kramer, Johannes (2019). Schulische Mehrsprachigkeit in traditionell polyglotten Gesellschaften. Stuttgart: Ibidem.