Up a level |
2021
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Kaleta, Magdalena and Triulzi, Marco ORCID: 0000-0001-7586-8531 (2021). Mehrsprachige Unterrichtselemente. Köln: Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache.
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Kaleta, Magdalena and Triulzi, Marco ORCID: 0000-0001-7586-8531 (2021). Mehrsprachige Unterrichtselemente - eine Handreichung für Lehrkräfte. Köln: Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache.
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Triulzi, Marco ORCID: 0000-0001-7586-8531, Kaleta, Magdalena, Helbert, Stefanie and Wörmann, Leon ORCID: 0000-0002-3791-8419 (2021). Deko oder Didaktik? Mehrsprachigkeit in Schulbüchern für Sachfächer. Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 2021 (75). pp. 244-275. De Gruyter. ISSN 1433-9889