Up a level |
2020
Steinhoff, Torsten, Borgmeier, Hendrik, Brosowski, Tim ORCID: 0000-0003-1703-1797 and Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2020). Förderung des mündlichen Gebrauchs der Bildungslexik in den Sachfächern der Sekundarstufe I. In: Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse, pp. 135-155. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036334-2
Stephany, Sabine, Lemke, Valerie, Goltsev, Evghenia, Linnemann, Markus, Bulut, Necle, Claes, P., Krause-Wolters, Marion, Haider, Hilde ORCID: 0000-0001-7293-3166, Roth, Hans-Joachim and Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 (2020). Lese- und Schreibflüssigkeit diagnostizieren und fördern. In: Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse, pp. 156-179. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036334-2
2018
Becker-Mrotzek, Michael (2018). Was sind eigentlich gesprochene Sprache und Schrift? Erwerbsgegenstand gesprochene und geschriebene Sprache. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftförderung entwickeln, pp. 34-52. Kohlhammer.
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 and Butterworth, Judith (2018). Qualitätsbestimmende Faktoren bei der Implementierung von (Sprach-) Förderkonzepten. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 46-61. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3170344761
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Jambor-Fahlen, Simone, Prien, Anne, Scholz, Viktoria and Weiß, Jutta (2018). Niemanden zurücklassen - Lesen macht stark - Grundschule – Diagnose und Förderung von Lese- und Schreibkompetenzen im Primarbereich. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 128-145. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-034479-2