Up a level |
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Winter, Julia (2016). »Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen. In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, pp. 261-271. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-0769-0
Panagiotopoulou, Julie A. and Winter, Julia (2019). Ungleichheiten im Bildungssystem: Übergänge als Bildungsbarrieren? In: Weichen stellen - Chancen eröffnen. Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule, pp. 55-72. ISBN 978-3-8309-3897-2
Winter, Julia and Panagiotopoulou, Argyro (2017). Wenn auch Kinder dabei sind, "die noch nicht schulreif waren, als sie eingeschult wurden" - Der Übergang in die inklusive Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10 (1). pp. 25-37. ISSN 1865-3553