Pohl, Thorsten, Bruckmann, Chantal, Glutsch, Nina ORCID: 0000-0003-0396-5732, Hanke, Petra and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2019). Notwendiges Professionswissen für den basalen Lese- und Schreibunterricht aus der Sicht von Experten und Expertinnen der Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP), 1 (12). pp. 5-18. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Pohl, Thorstenthorsten.pohl@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Bruckmann, ChantalUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Glutsch, Ninanina.glutsch@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-0396-5732UNSPECIFIED
Hanke, PetraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-355945
Journal or Publication Title: Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP)
Volume: 1
Number: 12
Page Range: pp. 5-18
Date: 2019
Publisher: Empirische Pädagogik e.V.
ISSN: 1867-2779
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35594

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item