Terhart, Henrike and von Dewitz, Nora (2018). „Sprache und so.“ Überzeugungen und Praktiken von Lehrkräften zu Heterogenität im Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. In: Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem, pp. 268-291. Weinheim: Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-3630-5

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Terhart, HenrikeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
von Dewitz, NoraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
von Dewitz, NoraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Terhart, HenrikeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Massumi, MonaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-503514
Title of Book: Neuzuwanderung und Bildung. Eine interdisziplinäre Perspektive auf Übergänge in das deutsche Bildungssystem
Page Range: pp. 268-291
Number of Pages: 380
Date: 1 December 2018
Publisher: Beltz Juventa
Place of Publication: Weinheim
ISBN: 978-3-7799-3630-5
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50351

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item