König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2013). Standpunkt: Methoden und Designs der empirischen Forschung im edukativen Bereich – Bestandsaufnahme und Barrieren für experimentelle Forschung. Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen, 107 (1). pp. 19-22. Elsevier. ISSN 1865-9217

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526615
DOI: 10.1016/j.zefq.2012.12.020
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen
Volume: 107
Number: 1
Page Range: pp. 19-22
Date: 2013
Publisher: Elsevier
ISSN: 1865-9217
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52661

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item