Casale, Gino and Hennemann, Thomas (2015). Zur Verknüpfung von Diagnostik und Förderung von Schüler- und Schülerinnenverhalten in der Schule am Beispiel der Verhaltensdiagnostik im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. In: Kompetenzen perspektivisch - Interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung, pp. 132-141. Waxmann. ISBN 9783830981282
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-537799 | ||||||||||||
Title of Book: | Kompetenzen perspektivisch - Interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung | ||||||||||||
Series Name: | LehrerInnenbildung gestalten | ||||||||||||
Volume: | 5 | ||||||||||||
Page Range: | pp. 132-141 | ||||||||||||
Number of Pages: | 200 | ||||||||||||
Date: | 2015 | ||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||
ISBN: | 9783830981282 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53779 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |