Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209 (2020). Heterogenität aus Sicht von Schüler*innen: Empirische Befunde zum individualisierten Unterricht in der Sekundarstufe. In: Vielfalt in Schule und Unterricht. Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität, pp. 125-138. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036310-6

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Martens, MatthiasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-6593-8209UNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Kampshoff, MaritaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Wiepcke, ClaudiaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-706746
Title of Book: Vielfalt in Schule und Unterricht. Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität
Page Range: pp. 125-138
Number of Pages: 141
Date: 2020
Publisher: Kohlhammer
ISBN: 978-3-17-036310-6
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70674

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item