Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059, Gerhard, Kristina ORCID: 0000-0003-4526-8433, Jäger-Biela, Daniela ORCID: 0000-0001-8017-6564 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2023). In welchem Zusammenhang stehen Überzeugungen zur inklusiven Bildung von angehenden Lehrkräften mit Merkmalen ihrer Lehramtsausbildung? Zeitschrift für Pädagogik (3). pp. 350-373. Beltz Juventa. ISSN 0044-3247

Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.3262/ZP2303350

Abstract

Eine quantitative Untersuchung unter Berücksichtigung der genutzten Lerngelegenheiten, der Ausbildungsphase und des Lehramts

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Strauss, SarahUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-9999-1059UNSPECIFIED
Gerhard, Kristinakristina.gerhard@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-4526-8433UNSPECIFIED
Jäger-Biela, Danieladaniela.jaeger-biela@uni-koeln.deorcid.org/0000-0001-8017-6564UNSPECIFIED
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707326
DOI: 10.3262/ZP2303350
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Pädagogik
Number: 3
Page Range: pp. 350-373
Date: 2023
Publisher: Beltz Juventa
ISSN: 0044-3247
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70732

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item