Marchand, Silke
ORCID: 0000-0003-1220-824X
(2020).
Zwischen Einblicken und Beweisen. Wie digitale Bildungsdokumentation den Blick auf Bildungsprozesse verändern könnte.
Zeitschrift für Grundschulforschung, 13 (1).
pp. 117-131.
Springer VS.
ISSN 1865-3553
Link to the document: http://doi.org/10.1007/s42278-019-00065-4
| Item Type: | Journal Article | ||||||||
| Creators: |
|
||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708257 | ||||||||
| DOI: | 10.1007/s42278-019-00065-4 | ||||||||
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Grundschulforschung | ||||||||
| Volume: | 13 | ||||||||
| Number: | 1 | ||||||||
| Page Range: | pp. 117-131 | ||||||||
| Date: | 2020 | ||||||||
| Publisher: | Springer VS | ||||||||
| ISSN: | 1865-3553 | ||||||||
| Language: | German | ||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70825 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
