Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Brüggemann, Miriam and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Aufmerksamkeitsstörungen im Unterricht durch körperliche Aktivität reduzieren? Konzeption und erste Befunde eines Hochintensiven Intervalltrainings für Schüler mit ADHS. Empirische Sonderpädagogik, 11 (1). pp. 71-80. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Casale, GinoUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-2780-241XUNSPECIFIED
Brüggemann, MiriamUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-708370
Journal or Publication Title: Empirische Sonderpädagogik
Volume: 11
Number: 1
Page Range: pp. 71-80
Date: 2019
Publisher: Pabst Science Publ.
ISSN: 1869-4845
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70837

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item