Ferreira Gonzales, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Schlüter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824 (2019). Auswirkungen des gezielten Einsatzes von Classroom Management Strategien im inklusiven Fachunterricht Biologie auf das Unterrichtsverhalten von Schülern unter erhöhten Risiken aus Perspektive der Lehrperson - Eine Einzelfallstudie. Empirische Sonderpädagogik, 11 (1). pp. 53-70. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Ferreira Gonzales, LauraUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-2926-1821UNSPECIFIED
Hövel, Dennis ChristianUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-0933-2661UNSPECIFIED
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
Schlüter, KirstenUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-9614-8824UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-708407
Journal or Publication Title: Empirische Sonderpädagogik
Volume: 11
Number: 1
Page Range: pp. 53-70
Date: 2019
Publisher: Pabst Science Publ.
ISSN: 1869-4845
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70840

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item