Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X (2018). Unterstützung von Grundschulen auf dem Weg zum inklusiven System - Konzeption einer prozessbegleitenden Fortbildung für Lehrkräfte im Kontext herausfordernder Lehr-Lernsituationen. In: Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung, pp. 42-59. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-032722-1

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
Leidig, TatjanaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-4598-917XUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-710512
Title of Book: Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
Page Range: pp. 42-59
Number of Pages: 212
Date: 2018
Publisher: Kohlhammer
ISBN: 978-3-17-032722-1
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71051

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item