Bauer, Franziska
(2016).
Bedeutung von Virtuellen Experimenten in der Unterrichtspraxis. Vergleich von Lernerfolg, Lernzuwachs und Motivation bei dem neurophysiologischen Experiment "Aktionspotenziale beim Regenwurm" in virtueller und praktischer Durchführung.
PhD thesis, Universität zu Köln.
Preview |
PDF
Diss_Bauer_Druck_einseitig.pdf Download (3MB) |
Abstract
Unterrichtspraktischer Versuch Einfluss auf Motivation und Lernerfolg
| Item Type: | Thesis (PhD thesis) |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Bauer, Franziska UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-75954 |
| Date: | 2016 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Mathematics and Natural Sciences |
| Divisions: | Ehemalige Fakultäten, Institute, Seminare > Erziehungswissenschaftliche Fakultät > Institut für Biologie und ihre Didaktik |
| Subjects: | Life sciences |
| Uncontrolled Keywords: | Keywords Language Experiment, Motivation, Lernen, Biologie UNSPECIFIED |
| Date of oral exam: | 31 October 2016 |
| Referee: | Name Academic Title Schlüter, Kirsten Prof. Dr. |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/7595 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
