Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: 2025 | 2018 | 2015 | 2014
Number of items: 7.

2025

Prewitz, Niklas ORCID: 0000-0001-6435-1182 (2025). Professionsrelevantes Fachwissen fördern – Konzeption und Evaluation eines Lehr-/Lern-Moduls zur Kohärenzsteigerung in der Chemielehrkräftebildung. PhD thesis, Universität zu Köln.

2018

Groß, Katharina and Schumacher, Andrea, eds. (2018). Einblicke in die chemiedidaktische Forschung zu den Schwerpunkten individuelle Förderung und naturwissenschaftliches Arbeiten. Festschrift für Prof. Dr. Ch. S. Reiners. Universitäts- und Stadtbibliothek. ISBN 978-3-946275-03-9

Gkatzelis, Georgios (2018). Gas-to-Particle Partitioning of Major Oxidation Products from Monoterpenes and Real Plant Emissions. PhD thesis, Universität zu Köln.

Schmidt, Moritz (2018). Untersuchung der Abhängigkeit des Ersten Eindrucks vom Unterrichtsfach der Lehrperson. Project Report.

2015

Adesokan, Adejoke (2015). Zur Förderung einer naturwissenschaftlichen Grundbildung bei Schülerinnen und Schülern mit Hörbeeinträchtigung – eine qualitative Studie als Beitrag zur Entwicklung eines inklusiven Chemieunterrichts. PhD thesis, Universität zu Köln.

2014

Arslan, Osman (2014). Synthesis, Characterization and Surface Modification of Titanium and Zinc Oxide Nanostructures for Nanotoxicity, Visible Light Emission and Photocatalytic Studies. PhD thesis, Universität zu Köln.

Wang, Zilin (2014). Thermophoresis of synthetic and biological systems. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Mon Oct 13 01:14:41 2025 CEST.