Up a level |
Bauer, Franziska (2016). Bedeutung von Virtuellen Experimenten in der Unterrichtspraxis. Vergleich von Lernerfolg, Lernzuwachs und Motivation bei dem neurophysiologischen Experiment "Aktionspotenziale beim Regenwurm" in virtueller und praktischer Durchführung. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schaksmeier, Ulrike (2008). Landschaft und ihre Schönheit als Gegenstand der Umweltbildung. PhD thesis, Universität zu Köln.
Hantke, Günter (2006). Umweltwissen und ökologisches Handeln . Empirische Beiträge zur Bedeutung naturwissenschaftlicher Bildung im Rahmen der Umwelterziehung am Beispiel der Verwendung von BIODIESEL als Treibstoff für moderne Dieselkraftfahrzeuge. PhD thesis, Universität zu Köln.
Seredszus, Fabian (2004). Wasserinsekten des Baltischen Bernsteins unter besonderer Berücksichtigung der Chironomiden. Grundlagen zum Verständnis von aquatischen Lebensräumen und Lebensgemeinschaften im eozänen Bernsteinwald. PhD thesis, Universität zu Köln.