Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2020 | 2019 | 2017
Number of items: 5.

2020

Budde, Jürgen, Dlugosch, Andrea, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302, Panagiotopoulou, Argyro ORCID: 0000-0002-0734-4207, Sturm, Tanja ORCID: 0000-0001-8002-1466 and Wagner-Willi, Monika (2020). Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung. Eine Einleitung. In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik, pp. 7-18. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-2201-3

2019

Budde, Jürgen, Dlugosch, Andrea, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Panagiotopoulou, Argyro ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302, Sturm, Tanja ORCID: 0000-0001-8002-1466 and Wagner-Willi, Monika, eds. (2019). Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-2201-3

Budde, Jürgen, Panagiotopoulou, Julie A. and Sturm, Tanja (2019). Bildungspolitische Steuerung des Erziehungswissenschaftlichen Diskurses zu schulischer Inklusion. In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik, pp. 19-38. ISBN 9783847422013

Dederich, Markus (2019). Rekonstruktion und Kritik. Eine Rückfrage an die rekonstruktive Inklusionsforschung. In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik, pp. 39-48. Verlag Barbara Budrich. ISBN 978-3847422013

2017

Zahn, Manuel, Sabisch, Andrea and Wollberg, Ole (2017). Ästhetische Praktiken und schweigendes Wissen. In: Schweigendes Wissen in Lernen und Erziehung, Bildung und Sozialisation, 1. Aufl., pp. 79-91. Beltz Juventa. ISBN 978-3779931270

This list was generated on Mon Dec 23 05:18:03 2024 CET.