Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 8.

Falkenstörfer, Sophia, Caren, Keeley and Zepter, Alexandra L. (2018). „Die Zwei-Disziplinen-Profilgruppe: Interdisziplinäres Forschendes Lernen im Praxissemester. Ein Kooperationsprojekt zwischen dem Fach Deutsch und dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung“. In: Forschendes Lernen. The Wider View, pp. 417-420. Münster: WTM-Verlag. ISBN 978-3-95987-087-0

Falkenstörfer, Sophia, Caren, Keeley and Zepter, Alexandra L. (2019). „Professionalisierung durch interdisziplinäres Forschendes Lernen am Beispiel Deutsch und Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung“. In: Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven, pp. 223-235. Münster, New York: Waxmann. ISBN 9783830990475

Falkenstörfer, Sophia, Keeley, Caren and Zepter, Alexandra L. (2018). Interdisziplinäres Denken als Ziel und Mittel für Reflexivität in der Lehrer*innenbildung: Das Kooperationsprojekt ‚Forschendes Lernen im Praxissemester ─ interdisziplinär (FLIP-I)‘. HLZ-Themenheft Studienprojekte im Praxissemester, 1 (2). pp. 211-227. Hamburg: GEW. ISSN 1431-5335

Falkenstörfer, Sophia and Seitzer, Philipp ORCID: 0009-0008-5220-2508 (2022). Schutzlosigkeit. In: Glossar der Vulnerabilität, pp. 381-394. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 9783658307783

Falkenstörfer, Sophia and Zirfas, Jörg (2022). Hilflosigkeit. In: Glossar der Vulnerabilität, pp. 213-224. Springer VS. ISBN 978-3-658-30778-3

Frickel, Daniela L. and Zepter, Alexandra L. (2019). „Anschauliche Geschichten über Weggehen und Ankommen. Literatur- und sprachdidaktische Potenziale“. Lernen konkret – Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Themenheft mit dem Schwerpunkt „Migrationsspezifische Aspekte für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“ (3). pp. 8-15. Braunschweig: Westermann. ISSN 0722-1843

Keeley, Caren and Falkenstörfer, Sophia (2016). Chance Praxissemester - Ein neuer Zugang zu schulischen Lebenswelten durch Forschendes Lernen. Teilhabe, 55 (4). pp. 174-179. Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.. ISSN 1867-3031

Keeley, Caren, Falkenstörfer, Sophia and Zepter, Alexandra L. (2018). Die Zwei-Disziplinen-Profilgruppe: Interdisziplinäres Forschendes Lernen im Praxissemester. Ein Kooperationsprojekt zwischen dem Fach Deutsch und dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. In: Forschendes Lernen. The Wider View, pp. 421-424. WTM. ISBN 978-3-95987-087-0

This list was generated on Fri Nov 22 19:55:28 2024 CET.