![]() | Up a level |
Barwasser, Anne ORCID: 0000-0002-8124-6429, Knaak, Turid, Urton, Karolina
ORCID: 0000-0002-5912-8143 and Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035
(2020).
Effekte einer Multikomponenten Storytelling Intervention auf den expressiven Wortschatz von Schülerinnen und Schülern in Englisch als L2.
In:
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?,
pp. 316-323.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5859-5
Boon, Richard T., Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143, Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035 and Ko, Eun Hye
(2020).
Video Modeling Interventions for Students With Learning Disabilities: A Systematic Review.
Learning Disabilities: A Contemporary Journal, 18 (1).
pp. 49-69.
ERIC.
ISSN 1937-6928
Grosche, Michael, Hennemann, Thomas and Grünke, Matthias (2010). Selbstregulationsdefizite bei Jugendlichen mit Verhaltensstörungen und ihre Auswirkungen auf das Hausaufgabenverhalten. Empirische Pädagogik, 24 (1). pp. 26-41. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 0931-5020
Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035, Urton, Karolina
ORCID: 0000-0002-5912-8143, Knaak, Turid and Hisgen, Susanne Elisabeth
(2018).
The effects of the RAP strategy used in a peer-tutoring setting to foster reading comprehension in high-risk fourth graders.
Learning Disabilities: A Contemporary Journal, 16 (2).
pp. 231-253.
ERIC.
ISSN 1937-6928
Leidig, Tatjana, Hennemann, Thomas and Grünke, Matthias (2017). Wie kann es gelingen? - Konzeption einer prozessbegleitenden Fortbildung für Lehrkräfte im Kontext Inklusion unter Berücksichtigung der Wirksamkeitsforschung. In: Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, pp. 171-180. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2200-8
Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, van Zadelhoff, Friederike, Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035, Rauh, Birthe and Rauh, Nele
(2019).
Wie kann es gelingen - Nutzen und (Erfolgs-)Faktoren einer prozessbegleitenden Fortbildung auf dem Weg zur inklusiven Schule aus Sicht der pädagogischen Fachkräfte.
Zeitschrift für Heilpädagogik, 70.
pp. 178-193.
Verband Sonderpädagogik e.V..
ISSN 0513-9066
Schindler, Maike ORCID: 0000-0001-9530-4151, Karnes, Jennifer, Urton, Karolina
ORCID: 0000-0002-5912-8143 and Grünke, Matthias
(2019).
Mathematical Learning Difficulties: Introduction to a Special Issue.
Learning Disabilities -- A Contemporary Journal, 17 (1).
pp. 1-3.
Learning Disabilities Worldwide.
ISSN 1937-6928
Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143, Schindler, Maike
ORCID: 0000-0001-9530-4151, Karnes, Jennifer
ORCID: 0000-0001-9172-6568 and Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035
(2019).
Editorial to the Special Issue II on “Mathematical Learning Difficulties”.
Learning Disabilities -- A Contemporary Journal, 17 (2).
pp. 145-148.
Learning Disabilities Worldwide.
ISSN 1937-6928