![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355 and Köpfer, Andreas, eds.
(2018).
Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik.
Trier:
Wissenschaftlicher Verlag Trier.
ISBN 978-3-86821-773-5
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355
(2018).
“Lernen in Beziehungen”: Textensembles und kreative Schreibaufgaben zwischen Komplexitätsreduktion und Komplexitätserhalt.
In:
Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik,
Trier:
Wissenschaftlicher Verlag Trier.
ISBN 978-3-86821-773-5
Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355 and Köpfer, Andreas
(2019).
Lernen in heterogenen Gruppen – Überblick über Forschungen zu Differenzierung, Diagnostik und didaktischer Handlungsfähigkeit im Englischunterricht.
In:
Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken,
Münster:
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4024-1
Köpfer, Andreas and Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355
(2018).
Inklusion und Nachhaltigkeit: Entwicklungslinien pädagogischer und fachdidaktischer Praxis am Beispiel moderner Englischdidaktik.
In:
Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik,
Trier:
Wissenschaftlicher Verlag Trier.
ISBN 978-3-86821-773-5
Ziemen, Kerstin (2016). Unterricht, Lernen und Entwicklung - Herausforderungen mit Blick auf Inklusion. In: Be-Hinderung der Teilhabe, pp. 158-166. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2124-7