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Journal Article
Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035, Urton, Karolina
ORCID: 0000-0002-5912-8143, Knaak, Turid and Hisgen, Susanne Elisabeth
(2018).
The effects of the RAP strategy used in a peer-tutoring setting to foster reading comprehension in high-risk fourth graders.
Learning Disabilities: A Contemporary Journal, 16 (2).
pp. 231-253.
ERIC.
ISSN 1937-6928
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Barwasser, Anne ORCID: 0000-0002-8124-6429, Knaak, Turid, Urton, Karolina
ORCID: 0000-0002-5912-8143 and Grünke, Matthias
ORCID: 0000-0003-4249-6035
(2020).
Effekte einer Multikomponenten Storytelling Intervention auf den expressiven Wortschatz von Schülerinnen und Schülern in Englisch als L2.
In:
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?,
pp. 316-323.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5859-5
Thesis
Knaak, Turid
(2021).
Bedeutung und Förderung grundlegender Schreibkompetenzen bei
Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten.
PhD thesis, Universität zu Köln.