Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2020 | 2019
Number of items: 4.

2020

Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2020). Demokratie- und Europabildung – aber wie? Analyse und Vorstellung von Materialien für den Unterricht. In: Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch, pp. 39-77. Trier: WVT. ISBN 978-3-86821-870-1

Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2020). Der Workshop – die etwas andere Simulation im Lehramtsstudium. In: Fremdsprachendidaktische Hochschullehre 3.0: Alte Methoden – neue Wege? Innovatives im Fokus und Bewährtes neu gedacht, pp. 245-276. Stuttgart: ibidem. ISBN 9783838213033

Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Plötner, Kathleen (2020). Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch. Trier: WVT.

2019

Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2019). Gemeinsam gegen Rechts – Interkulturelle Kompetenzen sowie Politikverständnis in Frankreich und Deutschland fördern. In: Aux frontières de l‘autre. Kulturwissenschaftliche und kulturdidaktische Studien zu medialen Stereotypen, pp. 145-163. Frankfurt am Main: Peter Lang. ISBN 978-3-631-78221-7

This list was generated on Mon Dec 23 05:59:48 2024 CET.