![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 and Plötner, Kathleen
(2020).
Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch.
Trier:
WVT.
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2020).
Demokratie- und Europabildung – aber wie? Analyse und Vorstellung von Materialien für den Unterricht.
In:
Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch,
pp. 39-77.
Trier:
WVT.
ISBN 978-3-86821-870-1
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2020).
Der Workshop – die etwas andere Simulation im Lehramtsstudium.
In:
Fremdsprachendidaktische Hochschullehre 3.0: Alte Methoden – neue Wege? Innovatives im Fokus und Bewährtes neu gedacht,
pp. 245-276.
Stuttgart:
ibidem.
ISBN 9783838213033
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2019).
Gemeinsam gegen Rechts – Interkulturelle Kompetenzen sowie Politikverständnis in Frankreich und Deutschland fördern.
In:
Aux frontières de l‘autre. Kulturwissenschaftliche und kulturdidaktische Studien zu medialen Stereotypen,
pp. 145-163.
Frankfurt am Main:
Peter Lang.
ISBN 978-3-631-78221-7