![]() | Up a level |
2021
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X
(2021).
„Mir war nicht bewusst, welches Potenzial Mehrsprachigkeit für Sprachlernprozesse hat“ – Zur Anbahnung mehrsprachigkeitsdidaktischer Kompetenzen in der Lehramtsausbildung.
In:
Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung,
pp. 137-156.
Peter Lang.
ISBN 9783631833230
Schöpp, Frank and Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2021).
Italienischunterricht für Französisch- und Spanischstudierende zur Förderung der individuellen Sprachlern- und -lehrkompetenzen.
In:
Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung – Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik.,
pp. 39-68.
Frankfurt a.M.:
Peter Lang.
2019
Packard, Stephan ORCID: 0000-0002-8696-8631
(2019).
Ökonomische Zurichtungen populärer Bilder.
In:
Ökonomie und Bildmedien,
pp. 112-128.
Berlin:
de Gruyter.
ISBN 9783110602302