Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 12.

Book, conference item or legal commentary

Boenisch, Jens ORCID: 0000-0003-0340-8733 and Sachse, Stefanie Kalen ORCID: 0000-0002-5798-5192, eds. (2019). Kompendium Unterstützte Kommunikation. Einführung. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036058-7

Journal Article

Boenisch, Jens and Sachse, Stefanie Kalen (2007). Sprachförderung von Anfang an. Zum Einsatz von Kern- und Randvokabular in der frühen Förderung. Unterstützte Kommunikation : die Fachzeitschrift der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V. (3). pp. 12-20. Loeper. ISSN 1863-4877

Zinkevich, Anna, Lubasch, Johanna Sophie, Uthoff, Sarah Anna Katharina, Boenisch, Jens, Sachse, Stefanie Kalen, Bernasconi, Tobias and Ansmann, Lena (2021). Caregiver burden and proxy-reported outcomes of people without natural speech: a cross-sectional survey study. BMJ Open, 11 (8). LONDON: BMJ PUBLISHING GROUP. ISSN 2044-6055

Zinkevich, Anna, Uthoff, Sarah Anna Katharina, Wirtz, Markus Antonius, Boenisch, Jens, Sachse, Stefanie Kalen, Bernasconi, Tobias, Feldhaus, Michael and Ansmann, Lena (2022). Burden of informal caregivers of people without natural speech: a mixed-methods intervention study. BMC Health Serv. Res., 22 (1). LONDON: BMC. ISSN 1472-6963

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Bernasconi, Tobias, Boenisch, Jens, Giel, Barbara and Sachse, Stefanie Kalen (2019). Qualitätssicherung und Standards in der UK-Versorgung. In: Kompendium Unterstützte Kommunikation. Einführung, pp. 386-394. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036058-7

Boenisch, Jens, Musketa, B. and Sachse, Stefanie Kalen (2007). Die Bedeutung des Vokabulars für den Spracherwerb und Konsequenzen für die Gestaltung von Kommunikationsoberflächen. In: Lernen und Lehren in der Unterstützten Kommunikation, pp. 355-371. Loeper. ISBN 978-3860591451

Boenisch, Jens and Sachse, Stefanie Kalen (2016). Alltagskommunikation ermöglichen und Sprachentwicklung fördern am Beispiel der elektronischen Kommunikationshilfe MyCore. In: Handbuch der Unterstützten Kommunikation. 4.Teil: Elektronische Kommunikationshilfen, 04.062.002-04.06209. Loeper.

Boenisch, Jens and Sachse, Stefanie Kalen (2008). Elektronische Kommunikationshilfen. In: Studienbuch Lehrgang Unterstützte Kommunikation,

Boenisch, Jens, Sachse, Stefanie Kalen and Willke, Melanie (2013). Elektronische Kommunikationshilfen in der Unterstützten Kommunikation. In: Handbuch der Unterstützten Kommunikation. 3.Teil: Nichtelektronische Kommunikationshilfen, 3.43-3.61. Loeper.

Boenisch, Jens, Willke, Melanie and Sachse, Stefanie Kalen (2019). Elektronische Kommunikationshilfen in der UK. In: Kompendium Unterstützte Kommunikation. Einführung, pp. 250-258. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036058-7

Lingk, Lena, Sachse, Stefanie Kalen and Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355 (2019). Unterstützte Kommunikation im Fremdsprachenunterricht. In: Kompendium Unterstützte Kommunikation, Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036058-7

Sachse, Stefanie Kalen and Boenisch, Jens (2009). Kern- und Randvokabular in der Unterstützten Kommunikation: Grundlagen und Anwendung. In: Handbuch der Unterstützten Kommunikation. Teil 1: Grundlagen der Unterstützten Kommunikation, Karlsruhe: Loeper.

This list was generated on Thu Mar 28 12:31:44 2024 CET.