Up a level |
Ferreira Gonzales, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Schlüter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824 (2019). Auswirkungen des gezielten Einsatzes von Classroom Management Strategien im inklusiven Fachunterricht Biologie auf das Unterrichtsverhalten von Schülern unter erhöhten Risiken aus Perspektive der Lehrperson - Eine Einzelfallstudie. Empirische Sonderpädagogik, 11 (1). pp. 53-70. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845
Ferreira González, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Schlüter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824 and Osipov, Igor ORCID: 0000-0002-1673-6894 (2019). Emotionale Kompetenzförderung im Biologieunterricht. Prävention und Gesundheitsförderung, 14 (3). pp. 223-230. Springer Nature. ISSN 1861-6755
Ferreira González, Laura, Leidig, Tatjana, Hennemann, Thomas and Schlüter, Kirsten (2016). IBU - Inklusiver Biologieunterricht. In: Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung, pp. 335-350. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3560-5
Olschewski, Petra ORCID: 0000-0001-9459-3342, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Schlüter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824 (2023). Forschendes Lernen im Lehramtsstudium Biologie. Dokumentarische Rekonstruktionen studentischer Experimentierprozesse. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 29 (2). Springer Nature. ISSN 0949-1147
Olschewski, Petra ORCID: 0000-0001-9459-3342, Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Schlüter, Kirsten ORCID: 0000-0001-9614-8824 (2023). Group Work during Inquiry-Based Learning in Biology Teacher Education: A Praxeological Perspective on the Task of (Collaborative) Protocol Generation. Education Sciences, 13 (4). p. 401. MDPI. ISSN 2227-7102