Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Gantefort, Christoph (2018). 15. Diagnostik im schulischen Kontext: Schwerpunkt Textmuster. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 215-228. De Gruyter. ISBN 9783110354577

Pohl, Thorsten (2015). Wissenschaftliche Schreibkompetenzen zwischen Schule und Universität. In: Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, pp. 235-248. Münster: Waxmann.

Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2015). Akademische Textkompetenz am Beispiel der Facharbeit entwickeln. Zur Kooperation zwischen einem Kölner Gymnasium und der Universität zu Köln. In: Schreiben als Lernen - Kompetenzentwicklung durch Schreiben in allen Fächern, pp. 249-266. Münster: Waxmann.

Zepter, Alexandra L. and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2018). Diagnostik im schulischen Kontext - Niveaubeschreibungen. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 199-214. Berlin/ Boston: De Gruyter.

Zepter, Alexandra L. and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2017). Diagnostik im schulischen Kontext: Schwerpunkt Niveaubeschreibungen. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 199-214. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110354225

This list was generated on Mon Dec 23 05:39:07 2024 CET.