Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 8.

Liebrand, Claudia, Schneider, Irmela, Bohnenkamp, Björn and Frahm, Laura, eds. (2005). Einführung in die Medienkulturwissenschaft. Münster: Lit. ISBN 3-8258-9142-9

Liebrand, Claudia and Schneider, Irmela, eds. (2002). Medien in Medien. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek.

Liebrand, Claudia and Schneider, Irmela, eds. (2002). Medien in Medien. Köln: DuMont. ISBN 978-3-8321-7809-3

Hahn, Torsten, Pethes, Nicolas and Schneider, Irmela (2004). ›Verwaltung für menschliche Wünsche und Tatsachen‹. Utopie und Krise der Gesellschaft in Mediendiskursen. In: Die Kommunikation der Medien, pp. 275-299. Tübingen: Niemeyer. ISBN 978-3-484-35097-7 (Print) ; 978-3-11-091066-7 (eBook)

Ludes, Peter (1992). Von der gemeinwohlorientierten Dienstleistung zum Geschäft mit Show-Einlagen. In: Amerikanische Einstellung : Deutsches Fernsehen und US-amerikanische Produktionen, pp. 61-80. Heidelberg: Winter. ISBN 978-3-533-04555-7

Nitsch, Wolfram ORCID: 0000-0003-1455-3995 (2005). Anthropologische und technikzentrierte Medientheorien. In: Einführung in die Medienkulturwissenschaft, pp. 81-98. Münster: Lit.

Pethes, Nicolas (2002). ›Don’t talk back‹ oder Fernsehdemokratie? Die Selbstbeschreibung der Gesellschaft im Fernsehdiskurs der frühen Bundesrepublik. In: Medienkultur der 50er Jahre. Diskursgeschichte der Medien nach 1945, Bd. 1, pp. 213-226. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 978-3-5311-3638-7

Pethes, Nicolas (2003). Publikumsversuche. Die Normalisierung des Zuschauers aus der Programmierung der Gewalt. In: Medienkultur der 60er Jahre. Diskursgeschichte der Medien nach 1945, Bd. 2, pp. 99-117. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 978-3-531-13861-9

This list was generated on Mon Dec 23 05:09:44 2024 CET.