Up a level |
Stenger, Ursula, Edelmann, Doris, Nolte, David and Schulz, Marc, eds. (2017). Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-4543-7
Bloch, Bianca, Kuhn, Melanie, Schulz, Marc, Smidt, Wilfried and Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047, eds. (2021). Early Childhood Education in Germany. London: Routledge. ISBN 9780429275593
Bilgi, Oktay and Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 (2021). Phenomena. Play and learning. In: Early Childhood Education in Germany, pp. 73-89. London: Routledge. ISBN 9780429275593
Bloch, Bianca, Kuhn, Melanie, Schulz, Marc, Smidt, Wilfried and Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 (2021). Introduction and Structure of the Edited Volume. In: Early Childhood Education in Germany, pp. 1-8. London: Routledge. ISBN 9780429275593
Poliakova, Antonina, Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 and Zirves, Michèle (2022). Zum Verhältnis pädagogisch intendierter und gelebter Räume. In: Kontinuität und Wandel in der Pädagogik der frühen Kindheit, pp. 130-145. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7100-9
Schulz, Marc, Kuhn, Melanie, Bloch, Bianca, Smidt, Wilfried and Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 (2021). Historical development and current frameworks. In: Early Childhood Education in Germany, pp. 23-34. London: Routledge. ISBN 9780429275593
Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047, Kuhn, Melanie, Schulz, Marc, Bloch, Bianca and Smidt, Wilfried (2021). The matrix of the academic ECEC discourse. In: Early Childhood Education in Germany, pp. 11-22. London: Routledge. ISBN 9780429275593