![]() | Up a level |
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Kämper-van den Boogart, Michael, Köster, Juliane, Stanat, Petra and Gippner, Gabriele, eds.
(2015).
Bildungsstandards aktuell: Deutsch in der Sekundarstufe II.
Braunschweig:
Diesterweg.
ISBN 978-3-507-00180-0
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Böhme, Katrin, Bulut, Necle, Hunger, Susanne, Jost, Jörg, Mörs, Michaela, Possmayer, Miriam, Schipolowski, Stefan and Stanat, Petra
(2016).
Integrierte Kompetenzstufenmodelle im Fach Deutsch.
In:
IQB-Bildungstrend 2015. Sprachliche Kompetenzen am Ende der 9. Jahrgangsstufe im zweiten Ländervergleich,
pp. 47-70.
Münster:
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3535-3
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Hasselhorn, Marcus, Roth, Hans-Joachim and Stanat, Petra
(2016).
Stichwort: Die Bund-Länder Initiative „Bildung durch Sprache und Schrift (BiSS)“.
Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63 (1).
pp. 75-77.
Reinhardt.
ISSN 0342-183X
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Stanat, Petra, Blum, Werner and Tesch, Bernd
(2016).
Vergleichbarkeit in der Vielfalt. Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für die Allgemeine Hochschulreife.
In:
Abitur und Matura im Wandel,
pp. 29-58.
Wiesbaden:
Springer VS.
ISBN 978-3-658-11693-4
Becker-Mrotzek, Michael, Stanat, Petra and Sturm, Afra (2019). Schreiben - gezielt fördern. BiSS-Journal. pp. 5-7.
Böhme, Kathrin, Stanat, Petra and Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036
(2018).
Die Entwicklung integrierter Kompetenzstufenmodelle als Ergebnis interdisziplinärer Kooperation.
In:
Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik. Fremde Schwestern im Dialog,
pp. 101-132.
Peter Lang.
ISBN 9783653056655
Krelle, Michael, Jost, Jörg, Henschel, Sofie and Stanat, Petra (2022). VERA digital: Anforderungen und Umsetzung im Fach Deutsch. In: Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft, pp. 215-229. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4555-0