Up a level |
Caspari, Claus, Schneider, Jana ORCID: 0000-0003-3531-1696, Wulf, Tim ORCID: 0000-0002-2671-5106, van Balen, Ann-Kristin, Rutkowski, Olivia, Schmitt, Josephine B., Ernst, Julian, Rieger, Diana and Roth, Hans-Joachim (2020). Förderung von Reflexion extremistischer Online-Inhalte bei Schüler*innen. In: Propaganda und Prävention, pp. 249-282. Springer VS. ISBN 978-3-658-28538-8
Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Wehlitz, Thea, von Knobelsdorff, Sara, Wulf, Tim and von Saldern, Marie Antoinette Oktavie (2015). A matter of font type: The effect of serifs on the evaluation of scientific abstracts. International Journal of Psychology, 50 (5). pp. 372-378. Wiley. ISSN 0020-7594
Schmitt, Josephine B., Caspari, Claus, Winkler, Julia R., Wulf, Tim, Rutkowski, Olivia, Braun, Lea, Rieger, Diana, Ernst, Julian and Roth, Hans-Joachim (2020). Förderung von Empowerment gegenüber extremistischen Online-Inhalten bei Schüler*innen. In: Propaganda und Prävention, pp. 283-315. Springer VS. ISBN 978-3-658-28538-8
Wulf, Tim ORCID: 0000-0002-2671-5106 (2018). Determinanten medieninduzierter Nostalgie und ihre Wirkungsweisen auf Unterhaltungserleben und Wohlbefinden. PhD thesis, Universität zu Köln.
Wulf, Tim, Caspari, Claus, Rutkowski, Olivia, Schmitt, Josephine B., Ernst, Julian, Rieger, Diana and Roth, Hans-Joachim (2020). Von Schulklassen und Klassenunterschieden: Zur Charakterisierung der Stichprobe. In: Propaganda und Prävention, pp. 153-168. Springer VS. ISBN 978-3-658-28538-8