Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Number of items: 9.

Preprints, Working Papers or Reports

Förster, Sabrina ORCID: 0000-0002-9292-4846, Toumi, Ilham and Martin, Alexander (2021). Skalendokumentation zur Untersuchung von Bedingungen für eine erfolgreiche Implementation von Tablets im Unterricht unter besonderer Berücksichtigung schulfachlicher und standortspezifischer Faktoren (TimU). Datenerhebung Mai und Juli 2020. Documentation.

Miller, Alex ORCID: 0000-0001-9078-6438 (2018). Der Umgang von Lehrkräften mit Lobbyismus an der Schule. Project Report.

Thesis

Sengsouliya, Souksakhone (2025). Dropout Trends among Laotian Hmong Minority Lifelong Learners in Adult Education. PhD thesis, Universität zu Köln.

Vannasy, Vanmany (2025). Lifelong Learning through Workplace Learning: A University Perspective. PhD thesis, Universität zu Köln.

Bickeböller, Jakob (2024). Regionale Handlungskoordination in der Alphabetisierung und Grundbildung - Angebote, Akteur*innen und Akteurkonstellationen. PhD thesis, Universität zu Köln.

Arbeiter, Jana (2024). Arbeitsorientierte Grundbildung im Mehrebenensystem der Weiterbildung. PhD thesis, Universität zu Köln.

Leifgen, Hans (2021). Menschenrechte und das Islambild in der deutschen Politik. Diskursanalyse politischer Darstellungen der Menschenrechtslage in muslimisch geprägten Ländern. PhD thesis, Universität zu Köln.

Engelhardt, Pia Maria (2019). Evaluation interdisziplinärer Kompetenzen von Studierenden. PhD thesis, Universität zu Köln.

Miller, Alex ORCID: 0000-0001-9078-6438 (2019). Social Jetlag – Eine Herausforderung für die Inklusion. Masters thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Wed Apr 2 21:53:28 2025 CEST.