B
      
      
      Bredthauer, Stefanie and Steinborn, Waltraud
     
     
    
(2024).
Kopiervorlage "Meine Mehrsprachigkeit".
 
  
  
  
  
    
    
    
    
     
    
  
  
	 
 
 
    
    Bredthauer, Stefanie and Engfer, Hilke
  
(2018).
Natürlich ist Mehrsprachigkeit toll! Aber was hat das mit
meinem Unterricht zu tun?
 
      
    
     pp. 1-20.
    
    
    
    
    
  
  
	 
D
    
    Decker, Lena
  
(2016).
Wissenschaft als diskursive Praxis –
Schreibend an fachlichen Diskursen partizipieren. KöBeS 10.
 
    
    
    
    
    
     
   
    
   
    
    
    
    
     Duisburg:
     Gilles & Francke.
     ISBN 978-3-89325-954-0
    
  
  
	 
P
      
      
      Pietsch-Lindt, Ursula, Küpper, Tassilo, Spizig, Angela, Hennig, Wolfgang, Brüning, Barbara, Roth, Hans-Joachim, König, Josef, Kamatuka, Ngondi, Raha, Sandeep and Gary, Chris 
      
      
     
(2015).
On the way to the "best childrens´s university": The supply and demand relationship under the principle of partcipation. Opportunities and challenges raised by the children´s university.
 
   
   
   
   
    Köln:
   
    Documentation.
    
   
    
    
  
  
	 
R
    
    Reichardt, Anke
  
(2015).
Rechtschreibung im Textraum - Modellierungen der Schreibkompetenz in der Grundschule.
 
    
    
    
    
    
     
   
    
   
    
    
    
    
     Duisburg:
     Gilles & Francke.
     ISBN 978-3-89325-945-8
    
  
  
	 
W
      
      
      Woerfel, Till  ORCID: 0000-0001-8111-1439, Höfler, Martha
ORCID: 0000-0001-8111-1439, Höfler, Martha  ORCID: 0000-0003-1961-8057, Witte, Annika, Knaus, Anastasia, Twente, Leonie Regina
ORCID: 0000-0003-1961-8057, Witte, Annika, Knaus, Anastasia, Twente, Leonie Regina  ORCID: 0000-0002-3426-4800, Wanka, Rebekka and Becker-Mrotzek, Michael
ORCID: 0000-0002-3426-4800, Wanka, Rebekka and Becker-Mrotzek, Michael  ORCID: 0000-0002-0945-3036 
      
      
     
(2020).
Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts.
 
   
   
   
   
   
   
    Project Report.
ORCID: 0000-0002-0945-3036 
      
      
     
(2020).
Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts.
 
   
   
   
   
   
   
    Project Report.
    
   
    
    
  
  
	 
 
		![[up]](/style/images/multi_up.png) Up a level
 Up a level