Up a level |
- University Structure (19681)
- Faculty of Mathematics and Natural Sciences (3578)
- Department of Mathematics and Science Education (58)
- Institute of Mathematics Education (10)
- Department of Mathematics and Science Education (58)
- Faculty of Mathematics and Natural Sciences (3578)
K
Kunsteller, Jessica (2018). Ähnlichkeiten und ihre Bedeutung beim Entdecken und Begründen. Sprachspielphilosophische und mikrosoziologische Analysen von Mathematikunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
M
Moll, Maximlian (2020). Überzeugung im Werden. Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
Maisano, Mona-Lisa (2018). Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik – Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
N
Nguyen, An Hoa (2011). One-skeleton galleries and cell combinatorics in type A. PhD thesis, Universität zu Köln.
O
Ostermayr, Dominik (2017). Some results in supergeometry: Harmonic maps from super Riemann surfaces and Automorphism supergroups of supermanifolds. PhD thesis, Universität zu Köln.
S
Safrudiannur, Safrudiannur ORCID: 0000-0003-4925-6624 (2020). Measuring Teachers’ Beliefs Quantitatively: Criticizing the Use of Likert Scale and Offering a New Approach. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
Scheja, Bruno (2019). Analysen zum kognitiven Anspruch von Mathematikaufgaben – Befunde aus zentralen Prüfungen und Lehrerfortbildungen. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schiffer, Katrin (2019). Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
Schlicht, Simeon (2016). Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
Schmittner, Sebastian E. (2011). Spherical representations of reductive Lie super algebras. Masters thesis, Universität zu Köln.