Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2011
Number of items at this level: 10.

2020

Safrudiannur, Safrudiannur ORCID: 0000-0003-4925-6624 (2020). Measuring Teachers’ Beliefs Quantitatively: Criticizing the Use of Likert Scale and Offering a New Approach. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Moll, Maximlian (2020). Überzeugung im Werden. Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2019

Scheja, Bruno (2019). Analysen zum kognitiven Anspruch von Mathematikaufgaben – Befunde aus zentralen Prüfungen und Lehrerfortbildungen. PhD thesis, Universität zu Köln.

Schiffer, Katrin (2019). Probleme beim Übergang von Arithmetik zu Algebra. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2018

Maisano, Mona-Lisa (2018). Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik – Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Kunsteller, Jessica (2018). Ähnlichkeiten und ihre Bedeutung beim Entdecken und Begründen. Sprachspielphilosophische und mikrosoziologische Analysen von Mathematikunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2017

Ostermayr, Dominik (2017). Some results in supergeometry: Harmonic maps from super Riemann surfaces and Automorphism supergroups of supermanifolds. PhD thesis, Universität zu Köln.

2016

Schlicht, Simeon (2016). Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2011

Schmittner, Sebastian E. (2011). Spherical representations of reductive Lie super algebras. Masters thesis, Universität zu Köln.

Nguyen, An Hoa (2011). One-skeleton galleries and cell combinatorics in type A. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Tue Oct 20 01:04:23 2020 CEST.