Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2019 | 2018 | 2015
Number of items: 10.

2024

von Beesten, Silke ORCID: 0000-0002-9864-1433, Bresges, André ORCID: 0000-0002-3350-979X and Lubert, Daniela (2024). Wirksamkeit geeigneter Bildungsmaßnahmen zur Minimierung von Reaktanz in der Verkehrsunfallprävention. ["eprint_fieldopt_monograph_type_preprint" not defined].

Weck, Hannah ORCID: 0000-0002-4121-6188 (2024). Wie kann die Teilhabe von Lernenden im Bildungsgang Geistige Entwicklung beim physikalischen Experimentieren optimiert werden? — (Weiter-)Entwicklung von Gestaltungsprinzipien für eBooks. PhD thesis, Universität zu Köln.

2023

Ren, Xiaodong (2023). Holography Measurement for Crossed-Dragone Type Telescope & its Application to the Fred Young Submm Telescope. PhD thesis, Universität zu Köln.

2022

von Beesten, Silke ORCID: 0000-0002-9864-1433 and Bresges, André ORCID: 0000-0002-3350-979X (2022). Effectiveness of Road safety prevention in schools. Frontiers in Psychology, 13. ISSN 1664-1078

2021

Küpper, Alexander Maximilian (2021). (Weiter-)Entwicklung und Evaluation der Lernumgebung "Mit dem Licht durch unser Sonnensystem und darüber hinaus" zur dualen Förderung von Kompetenzen zum Umgang mit Fachwissen, der sozialen Integration, der Kooperationsfähigkeit und der Selbstständigkeit im inklusiven Physikunterricht der Orientierungsstufe: ein Design-Based Research-Projekt. PhD thesis, Universität zu Köln.

2019

Schmidt, Moritz (2019). Mögliche Aufwertungseffekte des Selbstkonzepts durch autonomes Experimentieren - Eine schulformabhängige Analyse im Schülerlabor. Masters thesis, Universität zu Köln.

2018

Schmidt, Moritz (2018). Untersuchung der Abhängigkeit des Ersten Eindrucks vom Unterrichtsfach der Lehrperson. Project Report.

2015

Guan, Xin (2015). Atmospheric calibration for sub-millimeter radio astronomy. PhD thesis, Universität zu Köln.

Weber, Jeremias Damian Johannes-Chrysostomos (2015). Konzeption und Evaluation einer Nachbereitung zum Unfallpräventionsprogramm „Crash Kurs NRW“. PhD thesis, Universität zu Köln.

Bresges, André ORCID: 0000-0002-3350-979X, Heine, Sandra, Wollny, Christoph and Franke, Lina (2015). iPads an Kölner Schulen. Bericht der Wissenschaftlichen Begleitung über die Einführung von iPads an 8 Schulen verschiedener Schulformen im Auftrag der Stadt Köln. Köln: Universität zu Köln, Institut für Physik und ihre Didaktik. Project Report.

This list was generated on Wed Nov 6 01:19:36 2024 CET.