Up a level |
A
Aptyka, Helena ORCID: 0000-0003-3479-7743 (2023). Empirical insights into evolution education: Students’ prerequisites, instructions, and pre-service teachers’ intentions. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
B
Buckermann, Till (2016). Experimentieren regulieren lernen. Quasi-experimentelle Untersuchung einer Experimentierkompetenzförderung bei Lehramtsstudierenden im biologischen Laborpraktikum. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
K
Krämer, Philipp (2014). Probleme Lehramtsstudierender mit dem Konzept des Forschenden Lernens. Eine explorative Studie zur Identifizierung von Problemen, die für Lehramtsstudierende GHR/HR Biologie mit dem Unterrichtskonzept des Forschenden Lernens bestehen. Thesis Abstract, Universität zu Köln.
S
Srivastava, Rachita (2024). Demographic history of Cardamine hirsuta and Genealogical Analysis of Vitis vinifera. Thesis Abstract, Universität zu Köln.