Up a level |
2009
Lindner, Isabel (2009). Observation inflation: Deine Handlungen werden zu meinen. Verwechslung von Selbst und Anderem bei der Erinnerung an Handlungen. PhD thesis, Universität zu Köln.
2007
Rüggenberg, Sabine (2007). So nah und doch so fern. Soziale Präsenz und Vertrauen in der computervermittelten Kommunikation. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schick, Hella (2007). (Hoch-)Begabung und Schule: Lernmotivation, Identität und Leistungsverhalten von Jugendlichen in Abhängigkeit von intellektueller Begabung und schulischen Förderbedingungen. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schroeder, Sascha (2007). Interaktion gedächtnis- und erklärungs-basierter Verarbeitungsprozesse bei der pronominalen Auflösung. Analyse der Effekte von Impliziten Kausalitäts- und Gender-Informationen durch die Modellierung von Reaktionszeitverteilungen. PhD thesis, Universität zu Köln.
Zurawska, Wioleta (2007). Religiosität und Identität: Eine vergleichende Analyse bei Jugendlichen und deren Eltern in Polen und Deutschland. PhD thesis, Universität zu Köln.
2005
Köhn, Daniel (2005). Voraussetzungen, Implementierung und Evaluation einer Öffentlichkeitskampagne zur Früherkennung schizophrener Psychosen. PhD thesis, Universität zu Köln.
Dzeyk, Waldemar (2005). Vertrauen in Internetangebote. Eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Glaubwürdigkeitsindikatoren bei der Nutzung von Online-Therapie- und Online-Beratungsangeboten. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schöngen, Dorothée (2005). Die Entwicklung der jugendlichen Identität in Abhängigkeit von der elterlichen Identität unter Berücksichtigung der elterlichen Erziehung als Einflussvariable. PhD thesis, Universität zu Köln.
2004
Naumann, Johannes (2004). Unterschiede zwischen kognitionsbasierten und affektbasierten Einstellungen. PhD thesis, Universität zu Köln.