![]() | Up a level |
Caruso, Celestine, Hofmann, Judith and Rohde, Andreas (2021). Get'em While The're Young: Complex digitally mediated tasks for EFL learners at primary school. Canadian Journal of Applied Linguistics 24 (2).
Caruso, Celestine, Hofmann, Judith, Rohde, Andreas and Schick, Kim (2018). Vorwort. In: Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden, pp. 1-12. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
Hofmann, Judith, Kramer, Charlotte, Müller, Britta-Kornelia and Rohde, Andreas (2018). Verknüpfung von Fachwissenschaften, Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften beim Lehren und Lernen in den Competence Labs der Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung an der Universität zu Köln. In: Kohärenz in der universitären Lehrerbildung. Vernetzung von Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Bildungswissenschaften, pp. 199-2018. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam.
Mattissen, Johanna ORCID: 0000-0002-8328-5472
(2018).
Typologisch-kontrastive Grundbildung in Herkunftssprachen für Lehrkräfte - Scaffold und Diagnosehilfe im DaZ/DaF-Kontext.
In:
Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden,
pp. 85-102.
Trier:
WVT.
Rohde, Andreas, Caruso, Celestine, Hofmann, Judith and Schäfer, Ulla (2018). Übergang von der Primar-zur Sekundarstufe. The difficult path from meaning to form. Grundschulmagazin 1. pp. 31-34.
Unkel, Monika, Lücke, Nicole M.H. and Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2018).
Lesekompetenz im Tertiärsprachenunterricht Niederländisch, Spanisch und Japanisch fördern.
In:
Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden,
pp. 261-284.
Trier:
WVT Wissenschaftlicher Verlag.
ISBN 9783868217872
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734, Lücke, Nicole M.H. and Unkel, Monika
(2019).
Lesekompetenzen im Tertiärsprachenunterricht Japanisch, Niederländisch und Spanisch fördern.
In:
Sprache im Unterricht – Ansätze, Konzepte, Methoden,
pp. 261-284.
Trier:
WVT.
ISBN 978-3-86821-787-2