Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: 2022 | 2020 | 2018 | 2017 | 2016 | 2014
Number of items: 8.

2022

Sauerborn, Petra and Brühne, Thomas, eds. (2022). Didaktik des außerschulischen Lernens (8. unveränd. Aufl.). Schneider Verlag Hohengehren GmbH. ISBN 978-3-8340-0807-7

2020

Sauerborn, Petra and Brühne, Thomas, eds. (2020). Didaktik des außerschulischen Lernens (7. unveränd. Auflage). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. ISBN 978-3-7639-6555-7

2018

Langer, Stephan (2018). Heterogenität im Geographieunterricht. Handlungs- und Wahrnehmungsmuster von GeographielehrerInnen in Nordrhein-Westfalen. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Sauerborn, Petra, ed. (2018). Wir verstehen uns: ein Schülerheft für ein besseres Miteinander, mehr Toleranz und Streitkultur. Stuttgart: Deutscher Sparkassenverlag.

2017

Dittrich, Sabrina (2017). Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen Settings im Geographieunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

2016

Hoogen, Andreas (2016). Didaktische Rekonstruktion des Themas Illegale Migration - Argumentationsanalytische Untersuchung von Schüler*innenvorstellungen im Fach Geographie. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

Sauerborn, Petra, ed. (2016). Unser Leben mit Geld: Schülerheft. Stuttgart: Deutscher Sparkassenverlag.

2014

Kuckuck, Miriam (2014). Konflikte im Raum - Verständnis von gesellschaftlichen Diskursen durch Argumentation im Geographieunterricht. Thesis Abstract, Universität zu Köln.

This list was generated on Thu Dec 19 23:00:28 2024 CET.