Up a level |
2021
Caruso, Celestine, Hofmann, Judith and Rohde, Andreas (2021). Get'em While The're Young: Complex digitally mediated tasks for EFL learners at primary school. Canadian Journal of Applied Linguistics 24 (2).
2019
Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734, Lücke, Nicole M.H. and Unkel, Monika (2019). Lesekompetenzen im Tertiärsprachenunterricht Japanisch, Niederländisch und Spanisch fördern. In: Sprache im Unterricht – Ansätze, Konzepte, Methoden, pp. 261-284. Trier: WVT. ISBN 978-3-86821-787-2
2018
Caruso, Celestine, Hofmann, Judith, Rohde, Andreas and Schick, Kim (2018). Vorwort. In: Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden, pp. 1-12. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
Mattissen, Johanna ORCID: 0000-0002-8328-5472 (2018). Typologisch-kontrastive Grundbildung in Herkunftssprachen für Lehrkräfte - Scaffold und Diagnosehilfe im DaZ/DaF-Kontext. In: Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden, pp. 85-102. Trier: WVT.
Rohde, Andreas, Caruso, Celestine, Hofmann, Judith and Schäfer, Ulla (2018). Übergang von der Primar-zur Sekundarstufe. The difficult path from meaning to form. Grundschulmagazin 1. pp. 31-34.
Unkel, Monika, Lücke, Nicole M.H. and Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2018). Lesekompetenz im Tertiärsprachenunterricht Niederländisch, Spanisch und Japanisch fördern. In: Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden, pp. 261-284. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag. ISBN 9783868217872
2017
Bartosch, Roman and Caruso, Celestine (2017). The Good, the Bad, and the Ubernatural: The Other(ed) Werewolf in Twilight. In: Werewolves, Wolves and the Gothic, Wales: University Press. ISBN 978-1786831026