Article
Caruso, Celestine, Hofmann, Judith and Rohde, Andreas (2021). Get'em While The're Young: Complex digitally mediated tasks for EFL learners at primary school. Canadian Journal of Applied Linguistics 24 (2).
Rohde, Andreas, Caruso, Celestine, Hofmann, Judith and Schäfer, Ulla (2018). Übergang von der Primar-zur Sekundarstufe. The difficult path from meaning to form. Grundschulmagazin 1. pp. 31-34.
Book Section
Bartosch, Roman and Caruso, Celestine (2017). The Good, the Bad, and the Ubernatural: The Other(ed) Werewolf in Twilight. In: Werewolves, Wolves and the Gothic, Wales: University Press. ISBN 978-1786831026
Caruso, Celestine, Hofmann, Judith, Rohde, Andreas and Schick, Kim (2018). Vorwort. In: Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden, pp. 1-12. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
Mattissen, Johanna
ORCID: 0000-0002-8328-5472
(2018).
Typologisch-kontrastive Grundbildung in Herkunftssprachen für Lehrkräfte - Scaffold und Diagnosehilfe im DaZ/DaF-Kontext.
In:
Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden,
pp. 85-102.
Trier:
WVT.
Unkel, Monika, Lücke, Nicole M.H. and Willems, Aline
ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2018).
Lesekompetenz im Tertiärsprachenunterricht Niederländisch, Spanisch und Japanisch fördern.
In:
Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden,
pp. 261-284.
Trier:
WVT Wissenschaftlicher Verlag.
ISBN 9783868217872
Willems, Aline
ORCID: 0000-0001-5048-4734, Lücke, Nicole M.H. and Unkel, Monika
(2019).
Lesekompetenzen im Tertiärsprachenunterricht Japanisch, Niederländisch und Spanisch fördern.
In:
Sprache im Unterricht – Ansätze, Konzepte, Methoden,
pp. 261-284.
Trier:
WVT.
ISBN 978-3-86821-787-2
Up a level