Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Book, conference item or legal commentary

Westphal, Kristin, Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 and Bilstein, Johannes, eds. (2021). Körper denken. Erfahrungen nachschreiben. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6529-9

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Meyer, Torsten (2018). Welt-Bildung. Die Kunst nach der Krise und das Bildungspotenzial von Cultural Hacking. In: ZWISCHEN Kunst und Bildung: Theorie, Vermittlung, Forschung in zeitgenössischer Theater-, Tanz- und Performancekunst, pp. 111-124. Athena. ISBN 978-3745510270

Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 (2021). Vom Aufbruch in den „Weine-Wald“. Abschied und Übergang als elementar menschliche Erfahrung im Kindergarten. Ein Beitrag zur Transitionsforschung und Naturpädagogik. In: Körper denken. Erfahrungen nachschreiben, pp. 86-98. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6529-9

Zirfas, Jörg (2021). Der Körper im Text. Pädagogisch-anthropologische Gedanken zum Atem und zur Narbe anhand von Paul Austers Winterjournal. In: Körper denken. Erfahrungen nachschreiben, pp. 14-22. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6529-9

Zirfas, Jörg and Westphal, Kristin (2014). Kulturelle Bildung als Antwortgeschehen in phänomenologischer Perspektive. In: Forschung zur Kulturellen Bildung. Grundlagenreflexionen und empirische Befunde, pp. 55-67. ISBN 978-3-86736-339-6

This list was generated on Thu Mar 28 23:53:41 2024 CET.