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Thesis
Nguyen, Quoc-Dung (2017). Designs of Speech Audiometric Tests in Vietnamese – The Issues of Normative Values, Dialectal Effects, and Tonal Patterns. PhD thesis, Universität zu Köln.
Schapdick, Birgit (2017). Frauen aus Gewaltbeziehungen: Kohärenzgefühl, biografische Erziehungsmuster, Soziale Unterstützung und Verlauf der Partnerschaftsgewalt. PhD thesis, Universität zu Köln.
Seitzer, Philipp (2017). Entscheidungsfähigkeit, Subjektivität und Behinderung. Theoretische Vorüberlegungen zu einem pädagogischen Problem. Masters thesis, Universität zu Köln.
Strebel, Helen (2017). Interrater-Reliabilität des Pädiatrisch Ergotherapeutischen Assessment- und Prozessinstrumentes (PEAP) und Erfassung der Entscheidungskriterien bei der Bewertung durch Ergotherapeuten. PhD thesis, Universität zu Köln.
Ulrich, Tanja (2017). Grammatikerwerb und grammatische Störungen im Kindesalter. Ergebnisse des Forschungsprojekts GED 4-9 und ihre Implikationen für sprachdiagnostische und –therapeutische Methoden. Professorial thesis, Universität zu Köln.
Willke, Melanie (2017). Scaffolding in der Unterstützten Kommunikation - Evaluation eines Fortbildungsprogramms zum Unterstützungsverhalten von Bezugspersonen unterstützt kommunizierender Kinder und Jugendlicher im Kontext von Erzählsituationen. PhD thesis, Universität zu Köln.